Menu Content/Inhalt
Raiffeisen
Migros

Etwas später als auch schon, steht das NOSOL-Programm für den Winter 16/17 bereit. Insgesamt stehen euch 10 Trainings zur Verfügung, die euch bis zur NOM ideal auf die Frühlings-Saison vorbereiten sollen. Eröffnet werden die NOSOL-Trainings durch das Nacht-OL Training der OL Amriswil, das im Biessenhoferwald mit Ausgangspunkt Amriswil durchgeführt wird. Darauf folgt der Jahreseröffnungslongjogg im Tannzapfenland, welcher dieses Jahr am 1. Januar stattfindet. Ideal um die Neujahrsvorsätze umzusetzen. Alle Trainings sind für jedermann offen. Den Trainingsleitern zuliebe bitten wir euch aber sich für die einzelnen Trainings im Vorhinein im Doodle anzumelden. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist zwar möglich, doch sind wir froh um eine ungefähre Anzahl an Trainingsteilnehmern. Die einzelnen Besammlungsorte findet ihr auf der ROLV-Homepage.

Meldet euch doch bereits jetzt für einige Trainings an um für die neue Saison bestens vorbereitet zu sein. Die Trainingsleiter und ich freuen uns über eine grosse Teilnehmerzahl. Für dieses Jahr gibt es eine Neuerung. Neu werden im Frühling vereinzelt zusätzliche Trainings angeboten, welche euch ideal auf die Frühlingsaisonhighlights vorbereiten sollen. Dies unter dem Namen NOSOL+. Genauere Infos zu den Trainings folgen zu einem späteren Zeitpunkt auf der ROLV-Homepage.

NOSOL-Programm

Doodle-Anmeldung

Besammlungsorte auf Google Maps